Episode 3

Wie funktioniert das mit der Kleinunternehmerregelung?

von | 13.12.2018 | Podcast | 0 Kommentare

Hinweis: Der Download erfolgt von einer externen Seite.

Inhalt

Wie ist das jetzt eigentlich mit der Kleinunternehmerregelung? Bin ich als Existenzgründer automatisch Kleinunternehmer? Und was sind die Vor- und Nachteile der Regelung?

Genau diesen Fragen gehe ich in dieser Episode auf den Grund.

Also hört rein!

Du findest mich auch auf
Facebook: https://www.facebook.com/groups/virtuelleassistentencommunity/

Facebook: https://www.facebook.com/nicolehildebrandtcoach
Instagram: https://www.instagram.com/va.coach_hildebrandt/

Ähnliche Beiträge

Der VA-Talk – Episode 11

Die richtige Positionierung und das Finden der Zielgruppe ist ein Thema, dass die Gemüter spaltet – besonders was die Zielgruppe betrifft.
Hör einfach rein, dann erfährst du meine Meinung zu dem Thema.

Der VA-Talk – Episode 10

Neue Kunden zu gewinnen ist nicht einfach – weder für virtuelle Assistenten noch für Selbstständige im Allgemeinen. Aber ich kenne eine virtuelle Assistentin, die wirklich Ahnung von der Materie hat: nämlich Fidan Güntürkün.

Der VA-Talk – Episode 09

Datenschutz und besonders die DSGVO sind ja ein Thema für sich. Deswegen habe ich heute einen Gast zum Interview in der aktuellen Episode des VA-Talk, die sich damit top auskennt.
Jasmin Lieffering ist Datenschutzbeauftragte und bringt für uns etwas Licht ins Datenschutz-Dunkel.