Episode 6

Mein Rückblick auf 2018 und was in 2019 kommt

von | 03.01.2019 | Podcast | 0 Kommentare

Hinweis: Der Download erfolgt von einer externen Seite.

Inhalt

Schon in meiner Zeit als Blogger fand ich es super, einen Jahresrückblick zu machen und eine Vorschau auf das neue Jahr zu geben. Es macht einem so richtig bewusst, was man erreicht hat und wo man hin will.

Deswegen schau mit mir zurück auf das vergangene Jahr und wage einen Ausblick auf mein 2019.

 

Du findest mich auch auf
Facebook: https://www.facebook.com/groups/virtuelleassistentencommunity/

Facebook: https://www.facebook.com/nicolehildebrandtcoach
Instagram: https://www.instagram.com/va.coach_hildebrandt/

Ähnliche Beiträge

Der VA-Talk – Episode 11

Die richtige Positionierung und das Finden der Zielgruppe ist ein Thema, dass die Gemüter spaltet – besonders was die Zielgruppe betrifft.
Hör einfach rein, dann erfährst du meine Meinung zu dem Thema.

Der VA-Talk – Episode 10

Neue Kunden zu gewinnen ist nicht einfach – weder für virtuelle Assistenten noch für Selbstständige im Allgemeinen. Aber ich kenne eine virtuelle Assistentin, die wirklich Ahnung von der Materie hat: nämlich Fidan Güntürkün.

Der VA-Talk – Episode 09

Datenschutz und besonders die DSGVO sind ja ein Thema für sich. Deswegen habe ich heute einen Gast zum Interview in der aktuellen Episode des VA-Talk, die sich damit top auskennt.
Jasmin Lieffering ist Datenschutzbeauftragte und bringt für uns etwas Licht ins Datenschutz-Dunkel.