Episode 10

Kundengewinnung

von | 31.01.2019 | Podcast | 0 Kommentare

Hinweis: Der Download erfolgt von einer externen Seite.

Inhalt

Neue Kunden zu gewinnen ist nicht einfach – weder für virtuelle Assistenten noch für Selbstständige im Allgemeinen. Aber ich kenne eine virtuelle Assistentin, die wirklich Ahnung von der Materie hat: nämlich Fidan Güntürkün.

Fidan ist seit zwei Jahren virtuelle Assistentin und digitale Nomadin. Sie unterstützt ihre Kunden beim Online-Marketing und im technischen Support. Zudem berät sie virtuelle Assistenten bei der Kundenakquise und beim Aufbau ihres VA-Business.

Und genau deswegen ist sie in dieser Episode des VA-Talk mein Gast.

Hör einfach mal rein, es gab viel Interessantes zum Thema Kundengewinnung 🙂

 

Erwähnt:
Fidan Güntürkün: https://www.facebook.com/Fidanvirtuelleassistentin/
Facebook Gruppe VA suchen und finden: https://www.facebook.com/groups/vafinden/
Mini-Kurs „Richtig bewerben!“: https://arbeiten-mit-fidan.de/richtig-bewerben-minikurs/

 

Du findest mich auch auf
Facebook: https://www.facebook.com/groups/virtuelleassistentencommunity/

Facebook: https://www.facebook.com/nicolehildebrandtcoach
Instagram: https://www.instagram.com/va.coach_hildebrandt/

Ähnliche Beiträge

Der VA-Talk – Episode 11

Die richtige Positionierung und das Finden der Zielgruppe ist ein Thema, dass die Gemüter spaltet – besonders was die Zielgruppe betrifft.
Hör einfach rein, dann erfährst du meine Meinung zu dem Thema.

Der VA-Talk – Episode 09

Datenschutz und besonders die DSGVO sind ja ein Thema für sich. Deswegen habe ich heute einen Gast zum Interview in der aktuellen Episode des VA-Talk, die sich damit top auskennt.
Jasmin Lieffering ist Datenschutzbeauftragte und bringt für uns etwas Licht ins Datenschutz-Dunkel.