Episode 11

Positionierung & Zielgruppe

von | 14.02.2019 | Podcast | 0 Kommentare

Hinweis: Der Download erfolgt von einer externen Seite.

Inhalt

Die richtige Positionierung und das Finden der Zielgruppe ist ein Thema, dass die Gemüter spaltet – besonders was die Zielgruppe betrifft.

Einige schwören auf den Wunschkunden, auch Persona genannt, andere auf die Zielgruppe.
Was der Unterschied erkläre ich dir in dieser Episode des VA-Talk.

Deine Positionierung als VA ist auch wichtig, aber muss nicht von vornherein feststehen. Sie kann sich auch erst im Laufe der Zeit entwickeln. Hör einfach rein, dann erfährst du meine Meinung zu dem Thema.


Du findest mich auch auf
Facebook: https://www.facebook.com/groups/virtuelleassistentencommunity/

Facebook: https://www.facebook.com/nicolehildebrandtcoach
Instagram: https://www.instagram.com/va.coach_hildebrandt/ 
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/nicolehildebrandt/
Pinterest: https://www.pinterest.de/vacommunity/

 

Ähnliche Beiträge

Der VA-Talk – Episode 15

In den USA gibt es die virtuelle Assistenz schon viel länger als bei uns in Deutschland.
Deswegen hat es mich interessiert, wie es als VA in den USA so ist.
Glücklicherweise kenne ich Susanne Wagner, die in den USA lebt und arbeitet. Ich spreche mit ihr darüber, ob man dort vor den gleichen oder ganz anderen Herausforderungen steht und wie ihr Leben dort so verlaufen ist.