Episode 14

Ins TUN kommen

Hinweis: Der Download erfolgt von einer externen Seite.

Inhalt

Ins TUN zu kommen ist nicht immer einfach. Ich glaube, das fällt vielen schwer. Und ich gestehe, ich gehöre auch oft zu denen, die Wissen anhäufen und dann nicht in den Quark kommen.

Ich versuche da echt an meinem Mindset zu arbeiten und auch mal etwas zu machen, was – meiner Meinung nach – noch nicht 100%ig fertig ist.  Aber wieso fällt es uns so schwer, raus aus der Planung und rein ins TUN zu kommen?

Vielleicht liegt es an der Angst davor, dass andere nicht gut finden, was wir tun. Oder weißt du, woran es bei dir liegt? Und hast du eine Strategie, wie du dich selbst ins TUN bringst?

In dieser Episode des VA-Talk mache ich mir einfach mal ein paar Gedanken zu diesem Thema.


Erwähnt:
Claudia Kaschender von Abenteuer Home-Office: https://abenteuerhomeoffice.at/


Du findest mich auch auf
Facebook: https://www.facebook.com/groups/virtuelleassistentencommunity/

Facebook: https://www.facebook.com/nicolehildebrandtcoach
Instagram: https://www.instagram.com/va.coach_hildebrandt/ 
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/nicolehildebrandt/
Pinterest: https://www.pinterest.de/vacommunity/

 

Ähnliche Beiträge

Der VA-Talk – Episode 28

Der VA-Talk – Episode 28

Als Selbstständige haben wir gerade in der Anfangszeit oft große Existenzängste. Das Geld ist knapp und man spart an allen Ecken und Enden. Doch es wichtig zu investieren - und zwar in dich und dein Business. Weswegen ich das so sehe, erzähle ich in der heutigen Episode des VA-Talk.
Der VA-Talk – Episode 27

Der VA-Talk – Episode 27

Das Interview mit der Steuerberaterin Carina Heckmann bringt mal ein bisschen Ordnung in das Chaos der steuerlichen Begriffe wie z.B. Kleinunternehmerregelung, Umsatzsteuervoranmeldung, Reverse Charge etc.