Episode 16

Arbeiten im Coworking Space

von | 20.03.2019 | Podcast | 0 Kommentare

Hinweis: Der Download erfolgt von einer externen Seite.

Inhalt

Vor kurzem war ich das erste Mal in einem Coworking Space und ich fand es so toll, dass ich dir davon erzählen möchte.

Ich spreche in dieser Episode über meine noch frischen Erfahrungen im Coworking Space und was meiner Meinung nach Vor- und Nachteile des Coworken sind.

Auf der einen Seite stehen Flexibilität, Infrastruktur und die Möglichkeit nach Herzenslust zu Netzwerken während auf der anderen Seite dem begrenzter Platz, evtl. auch in kleinen Städten wenig Angebote entgegen stehen sowie dass arbeiten in Stille nicht überall möglich sind.

 


Du findest mich auch auf
Facebook: https://www.facebook.com/groups/virtuelleassistentencommunity/

Facebook: https://www.facebook.com/nicolehildebrandtcoach
Instagram: https://www.instagram.com/va.coach_hildebrandt/ 
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/nicolehildebrandt/
Pinterest: https://www.pinterest.de/vacommunity/

 

 

Ähnliche Beiträge

Der VA-Talk – Episode 20

Für Arbeitnehmer gibt es ganz klare Regelungen, wann und wie viel sie arbeiten dürfen. Die meisten dieser Regelungen gelten aber nicht für Selbstständige wie uns virtuelle Assistenten.
Arbeitest du an Feiertagen und Wochenenden?

Der VA-Talk – Episode 19

Finanzen sind immer ein heikles Thema. Preise kalkulieren, Steuern und Versicherungen sind bei uns im Kopf allgegenwärtig, aber was ist mit finanziellen Rücklagen?
Wofür müssen wir Rücklagen bilden und wie viel?
Darüber spreche ich in dieser Episode mit Viola Wagner, alias Die Betriebswirtin.
Hör auf jeden Fall rein, denn dieses Thema betrifft uns alle.