Episode 16

Arbeiten im Coworking Space

von | 20.03.2019 | Podcast | 0 Kommentare

Hinweis: Der Download erfolgt von einer externen Seite.

Inhalt

Vor kurzem war ich das erste Mal in einem Coworking Space und ich fand es so toll, dass ich dir davon erzählen möchte.

Ich spreche in dieser Episode über meine noch frischen Erfahrungen im Coworking Space und was meiner Meinung nach Vor- und Nachteile des Coworken sind.

Auf der einen Seite stehen Flexibilität, Infrastruktur und die Möglichkeit nach Herzenslust zu Netzwerken während auf der anderen Seite dem begrenzter Platz, evtl. auch in kleinen Städten wenig Angebote entgegen stehen sowie dass arbeiten in Stille nicht überall möglich sind.

 


Du findest mich auch auf
Facebook: https://www.facebook.com/groups/virtuelleassistentencommunity/

Facebook: https://www.facebook.com/nicolehildebrandtcoach
Instagram: https://www.instagram.com/va.coach_hildebrandt/ 
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/nicolehildebrandt/
Pinterest: https://www.pinterest.de/vacommunity/

 

 

Ähnliche Beiträge

Der VA-Talk – Episode 28

Der VA-Talk – Episode 28

Als Selbstständige haben wir gerade in der Anfangszeit oft große Existenzängste. Das Geld ist knapp und man spart an allen Ecken und Enden.
Doch es wichtig zu investieren – und zwar in dich und dein Business. Weswegen ich das so sehe, erzähle ich in der heutigen Episode des VA-Talk.

Der VA-Talk – Episode 27

Der VA-Talk – Episode 27

Das Interview mit der Steuerberaterin Carina Heckmann bringt mal ein bisschen Ordnung in das Chaos der steuerlichen Begriffe wie z.B. Kleinunternehmerregelung, Umsatzsteuervoranmeldung, Reverse Charge etc.