Episode 17

Dein Start als VA mit Lena Rauch

von | 27.03.2019 | Podcast | 0 Kommentare

Hinweis: Der Download erfolgt von einer externen Seite.

Inhalt

In der ersten Episode der neuen VA-Talk-Reihe „Dein Start als VA“ habe ich heute Lena Rauch zu Gast.

Lena ist Mutter und Unternehmerin und hat in Elternzeit gerade ihr eigenes Online Business als VA gegründet. Sie unterstützt ihre Kunden in den Bereichen BackOffice, Administration, Marketing und Social Media. Sie ist gerade erst gestartet und steht damit noch am Anfang ihres Unternehmens – und genau deshalb starte ich diese Reihe auch mit ihr.


Erwähnt:
Lena Rauch: www.lenarauch.de
Facebook: https://www.facebook.com/lenarauchva
Instagram: https://www.instagram.com/lenarauch_va/


Du findest mich auch auf
Facebook: https://www.facebook.com/groups/virtuelleassistentencommunity/

Facebook: https://www.facebook.com/nicolehildebrandtcoach
Instagram: https://www.instagram.com/va.coach_hildebrandt/ 
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/nicolehildebrandt/
Pinterest: https://www.pinterest.de/vacommunity/

 

Ähnliche Beiträge

Der VA-Talk – Episode 27

Das Interview mit der Steuerberaterin Carina Heckmann bringt mal ein bisschen Ordnung in das Chaos der steuerlichen Begriffe wie z.B. Kleinunternehmerregelung, Umsatzsteuervoranmeldung, Reverse Charge etc.

Der VA-Talk – Episode 25

Diesmal habe ich Bianca Preuss zu Gast im VA-Talk, die uns von ihrem Start als virtuelle Assistentin erzählt.
Bianca ist seit 2 Jahren als VA selbstständig. Damals wählte sie die Selbstständigkeit als Alternative zu einem sehr unbefriedigenden Beruf, der sie auch gesundheitlich beeinträchtigte.