Episode 18

Sei dankbar

von | 04.04.2019 | Podcast | 0 Kommentare

Hinweis: Der Download erfolgt von einer externen Seite.

Inhalt

Generell bin ich eine Person, die nie zufrieden ist und sich immer Gedanken macht.
Bei wenigen Kunden mache ich mir Gedanken, dass ich nicht mehr Kunden finde, und bei mehr Kunden mache ich mir Gedanken, ob ich die Arbeit schaffe und meine Work-Life-Balance noch passt.

Dabei sollten wir viel mehr dankbar für das sein, was wir haben.

Wie ich das meine und wie ich zu dieser Einstellung gekommen bin, erzähle ich dir in dieser Episode des VA-Talk.

 

Du findest mich auch auf
Facebook: https://www.facebook.com/groups/virtuelleassistentencommunity/
Facebook: https://www.facebook.com/nicolehildebrandtcoach
Instagram: https://www.instagram.com/va.coach_hildebrandt/
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/nicolehildebrandt/
Pinterest: https://www.pinterest.de/vacommunity/

 

Ähnliche Beiträge

Der VA-Talk – Episode 27

Das Interview mit der Steuerberaterin Carina Heckmann bringt mal ein bisschen Ordnung in das Chaos der steuerlichen Begriffe wie z.B. Kleinunternehmerregelung, Umsatzsteuervoranmeldung, Reverse Charge etc.

Der VA-Talk – Episode 25

Diesmal habe ich Bianca Preuss zu Gast im VA-Talk, die uns von ihrem Start als virtuelle Assistentin erzählt.
Bianca ist seit 2 Jahren als VA selbstständig. Damals wählte sie die Selbstständigkeit als Alternative zu einem sehr unbefriedigenden Beruf, der sie auch gesundheitlich beeinträchtigte.