Episode 21

DEIN START ALS VA MIT Maria Squarra

von | 25.04.2019 | Podcast | 0 Kommentare

Hinweis: Der Download erfolgt von einer externen Seite.

Inhalt

In dieser Episode der VA-Talk-Reihe „Dein Start als VA“ ist diesmal Maria Squarra zu Gast.

Maria und ich kennen uns schon seit 2 Jahren, denn wir sind fast zeitgleich in die virtuelle Assistenz gestartet.
Sie ist virtuelle Assistentin mit langjähriger Erfahrung als Übersetzerin,
Lektorin und Projektassistentin. Ihre Weiterbildungen zur Social Media Managerin und Online-Redakteurin fließen in ihre VA-Tätigkeit mit ein. Heute widmet sie sich überwiegend der Erstellung von SEO-Texten und der Websitegestaltung.


Erwähnt:
Maria Squarra
• Web: https://mariasquarra-va.de & https://mariasquarra-va.de/website-wartung/

• Facebook: https://www.facebook.com/mariasquarra

• LinkedIn: www.linkedin.com/in/mariasquarra 

• XING: https://www.xing.com/profile/Maria_Squarra/portfolio

• Twitter: @mariasquarraVA 


Du findest mich auch auf
Facebook: https://www.facebook.com/groups/virtuelleassistentencommunity/

Facebook: https://www.facebook.com/nicolehildebrandtcoach
Instagram: https://www.instagram.com/va.coach_hildebrandt/ 
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/nicolehildebrandt/
Pinterest: https://www.pinterest.de/vacommunity/

 

Ähnliche Beiträge

Der VA-Talk – Episode 28

Als Selbstständige haben wir gerade in der Anfangszeit oft große Existenzängste. Das Geld ist knapp und man spart an allen Ecken und Enden.
Doch es wichtig zu investieren – und zwar in dich und dein Business. Weswegen ich das so sehe, erzähle ich in der heutigen Episode des VA-Talk.

Der VA-Talk – Episode 27

Das Interview mit der Steuerberaterin Carina Heckmann bringt mal ein bisschen Ordnung in das Chaos der steuerlichen Begriffe wie z.B. Kleinunternehmerregelung, Umsatzsteuervoranmeldung, Reverse Charge etc.