DER VA-Talk Podcast

Im VA-Talk erhältst du von mir Tipps & Ticks rund um das Thema virtuelle Assistenz.
Entweder kurz & knackig oder auch in Form von Experten-Interviews bekommst du als (angehende/r) virtuelle Assistentin oder Assistent Infos für dich und dein VA-Business.

Über mich

Hallo ich bin Nicole,

ich freue mich, dass du da bist!

Als virtuelle Assistentin stehe ich meinen Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen seit 2017 zur Seite. Und als Coach unterstütze ich virtuelle Assistentinnen dabei, sich und ihr Business weiterzuentwickeln, damit sie so richtig mit ihrem Business durchzustarten können.

In meinem Podcast „Der VA-Talk“ erhältst du Tipps & Ticks rund um das Thema virtuelle Assistenz.
Kurz & knackig oder auch in Form von Experten-Interviews bekommst du als (angehende/r) virtuelle Assistentin oder Assistent Informationen für dich und dein VA-Business.

Nicole Hildebrandt

Nicole Hildebrandt

Virtuelle Assistentin & Coach für virtuelle Assistenten

Aktuelle Episode

In mich und mein Business investieren

Das Geld ist gerade in der Anfangszeit als Selbständige knapp und man spart an allen Ecken und Enden. Schließlich soll das Geld, das man erwirtschaftet nicht nur die Kosten decken, sondern auch unseren Lebensunterhalt sichern.
Doch es wichtig zu investieren – und zwar in dich und dein Business. Weswegen ich das so sehe, erzähle ich in der heutigen Episode des VA-Talk.

Staffel 1, Episode 28    |    8min

Verpasse keine neue Episode des VA-Talk

Der VA-Talk

Hör jetzt rein!